Dienstag, 16. Dezember 2014

Erster Beta Mod - Wasserstation UPK

Hallo Blogleser und Follower,
ARTIKEL veraltet!
Neuer Artikel bei klick auf Link.
Heute biete ich meinen ersten Mod für LS2015 zum Download hier an.
Es ist eine WasserStation für den Hof, welche Wasser pumpt und speichert, dieses kann dann kostenlos abgefüllt werden. LINK (neu)
Diese Wasserstation funktioniert nur mit Hilfe vom Universalprocesskit Mod, welches sich momentan noch in der Entwicklung befindet, jedoch nach meinen eigenen Tests, für viele Sachen schon sehr stabil läuft.
Der Download für das Universalprocesskit erfolgt über die öffentliche Developer Seite des Entwicklers bei Github. Ich betone nochmals es ist eine DEV version. LINK
Bei Problemen mit den Mods bitte mich hier im Komentar-Bereich kontaktieren, ich habe die Mods getestet und spiele mit Ihnen, sie funktionieren bei mir 1A, weshalb ich sie ja nun auch anderen anbiete.

Zum besseren plazieren des Mods empfehle ich den enhancedMod von Marhu, welchen ich LS15 für LS15 zuladbar gemacht habe -> Änderung der modDescription -> funktioniert auch bei mir 1A. 
Link.

Die Mods sind ausschließlich für den Landwirtschaftssimulator 2015 und dürfen lt. GIANTS nicht für andere Spiele verwendet werden.

Was wurde verbaut und von wem:
LS13 Windrad -> Modder mir unbekannt
LS13 Sonnencollektor -> Giants
LS13 E-Schrank -> Giants

jemand vergessen?? -> hier melden








1 Kommentar:

  1. hab mir den Wassertank mit dem Windrad eingebaut - - - GEIL !!!

    AntwortenLöschen