Freitag, 20. März 2015

update: Mod BGA Erweiterung

In folge der Weiterentwicklung des UPK Mods, werkel ich natürlich laufend an meinen Mods und versuche für mich und meine Mods sinnvolle Veränderungen zu integrieren.
Diesmal gibt es ein "kleines" Update meiner BGA-Erweiterung, welche ja nun schon einige Monate alt ist.

Was habe ich gemacht?
  • outfit der Anlage verbessert, neue Silos bzw. Skins dafür
  • intern etwas an den Daten verändert, 
  • MapHotspot bzw. Beamer hinzugefügt
  • Erlaubnis mit Drescher "abzutanken"
  • nutzt nun die neuen UPK-Gruppen im Shop

 Bilder

Das BGA modul
Verkaufs - aber auch Kaufsilo Fertilizer

Credits:
Funktion, Skinning, Realisierung, Ingame, Testing: t2k_modding(thoralf2002)

Grundmodelle Silos: LS11 Modellersteller unbekannt 
Kasten-Rohr: Manuel (LS2011 BGA Baukasten2)
Güllegrube LS13:Typho0n  

Download - Links: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen