Freitag, 20. März 2015

update: Wasserstation(upk)

Auch an meiner Wasserstation habe ich wieder ein klein wenig gewerkelt.
Optisch hat sich hier so gut wie nichts geändert, jedoch wurde auch hier einiges am Ingame gemacht.

Leider ist es mir bisher noch nicht möglich das Windrad zum stehen zu bringen und die Solarpumpe nur bei Sonne pumpen zu lassen - dies wird jedoch sobald eingebunden, wenn das Universalprocesskit, dies ermöglicht.

Als kleine Neuheit wurde eine fortlaufende Fillstandssichtbarkeit eingebaut und ein MapHotspot hinzugefügt, so dass sie jetzt auf der Karte leicht zu finden ist :).

Beide Tanks sind jetzt bereits nach Kauf gleich mit etwas Wasser gefüllt und natürlich kostet das eigene Wasser weiterhin nichts ;) .

Die Wasserstation befindet sich unter upk storage, denn es ist ja ein Wasserspeicher integriert :)

Zum besseren plazieren des Mods empfehle ich den enhancedMod von Marhu, welchen ich LS15 für LS15 zuladbar gemacht habe -> Änderung der modDescription -> funktioniert auch bei mir 1A. 
Link.


Die Shop Bilder der Wasserstation
Albumblink

Solar Wasserstation - teurer, dafür höhere Pumleistung

Windkraftpumpe - geringere Leistung, aber billiger

Credits: 
Idee, Skinning, Funktion, Aufbau: T2k_modding
Windrad: ls11 unbekannt
FillLights: Marhu
Solar-Door: Giants Software GmbH

Downloadlink:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen