Freitag, 15. Mai 2015

update: Marktbude Mod

Hi,

ich hatte den Hinweis bekommen das Chili bei der Marktbude nicht funktioniert, deshalb nun das kleine Update, damit auch das Chili meiner Gewächshäuser an der Marktbude abgeladen werden kann. ;)

Inzwischen hatte ich weiter an der Bude gebaut -> nun sieht sie etwas anders aus und kann noch meine Milchprodukte meines Milchwerkes verkaufen ;) .... hier der alte Artikel der Vorversion mit den anderen Angaben...

Changes 15.05.2015 (V 2.2a): capacity Wert zu  capacities geändert -> um MoneyProblemen vorzubeugen
Changes 29.06.2015(V 2.3):
Annahme washedPotato, evtl auch paletten Tomaten, konnte ich nicht Testen da ich diese Gewächshäuser nicht habe, auch hmilch vom Milchmax sollte gehen (nicht getestet) ;) bitte mal kurzes feedback falls doch nicht :) ; verbesserung Textur - es sollte jetzt zu keinen rucklern mehr  kommen in der Nähe der Bude ;)


Credits ->
Idee, Umsetzung, konvertierung, skinning, funktionen, in Game, testing: t2k-lsModding
Grundmodel Bude:(ls11) unbekannter Modder; Convert, Edit, textures, changes: t2k_modding(thoralf2002)
Figures: Reallusion iClone (sketchup ObjektBibliothek); Convert, Edit, textures, changes: t2k_modding(thoralf2002)
tetrapack: groundmodel crantisz; Convert, Edit, textures, changes: t2k_modding(thoralf2002)

danke auch an mor2000 für sein Universalprocesskit

Download uploaded.net (update V 2.2b)
 Bitte nur den Link sharen, Danke :) 

UPDATE! Dies ist bereits die ganz neue Version ;) . Diese hat eine "Kühlbox" für die Milchprodukte meiner Milchfabric. Die Kühlbox kann geöffnet und geschlossen werden, wenn der Spieler an der Tür der Marktbude steht und die Taste R drückt ;)
ein Screenshot der neuen Version von vorn

und noch einer hinten
direkt an die Tür der Bude stellen und Taste R drücken zum öffnen und schließen der Kühlbox ;)

1 Kommentar: