Donnerstag, 28. Mai 2015

mod Absetzer

hi,
da ja  einige Maps haben wo meine  Mods bereits drauf sind und ich selbst auch einen  großen Kastenabsetzer noch wollte, habe ich mich drangesetzt  und ein Modpack mit Absetzern gebaut bzw. aus bereits von mir erstellten zusammengestellt.

Der große Kasten ist lässt sich nur mit einem großen AR-Lkw oder einer großen Dolly aufnehmen.
Für alle anderen Absetzer sollte die Standart-Dolly bzw. der Standart Lkw ausreichend sein.

Hier einige Bilder


Der WasserMilch Tank zu finden unter Diverses
Die Farbwahl für den WasserMilch Tank
Der kleine Kastenabsetzer
Der große Kastenabsetzer
Die Mulde - mit teilw. Säcken bzw. Kisten als Plane



Ansicht hinten

Ansicht Seite vorn

Ansicht Seite vorn 2

Hier die Credits:
Aufbau, Ingame, Convert, Skinning: T2K Modding
Grundmodelle:
AbsetzrahmenModell: Gnescher;
Tank Grundmodell: LS 09 Modder unbekannt;
Mulde Grundmodell: Max1985 (LS11)
Kasten: Hoschi97 (LS11)

bitte nur den Link sharen. Danke

Kommentare:

  1. Hallo!

    Könntest Du bitte eine Version für Deine platzierbare Brauerei rausbringen? Hier würden ja auch nur die beiden Kastenaufbauten ausreichen. So müssten sich die Gamer die bei mir mit dem GE eingebaute platzierbare Brauerei nicht den ganzen Brauerei-Mod runterladen. ;)

    Vielen Dank und viele Grüße
    Pandahma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      freut mich das du es geschafft hast meine Brauerei auf der Map zu verbauen ;)
      Wie ich im Artikel schreibe, sind die Absetzer für "meine Fruchtsorten" also auch Bier ;)
      dies ist auch sehr gut auf den Bildern erkennbar, finde ich.
      Gruß Peter

      Löschen
    2. hallo
      kann leider kein bier und milch laden! (Download (V0.9)
      Fruchtsorten BIER u. MILCH werden icht angezeigt
      bitte kannst du helfen!!
      PS: und vielleicht noch mehr früchte reingeben

      gwalden

      Löschen
    3. hallo,
      das ist ein map problem! bitte den mapper, der meine brauerei verbaut hat kontaktieren (filltype ist bei mir "bier" und "weizenbier" kein "beer")... noch ein tip - es gibt jetzt auf http://www.marhu.net ,eine mod zur anhebung der 64 filltypes auf 128 filltypes mal runterladen, vielleicht geht dann das laden, und nein es werden keine weiteren fruchtsorten zum laden momentan hinzukommen - gruß peter

      Löschen
  2. Schöner Mod!
    Hab ihn mir runtergeladen!
    Ein Problem hätte ich noch, ich kann irgendwie keine Milch Laden?
    Spiele auf der Mig Map Region Celle.

    LG UnknownLP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke das er dir gefällt.
      Milch laden sollte klappen, es muss der Absetzer selektiert sein, nicht der Hänger als solches, dann geht es.

      Gruß Peter

      Löschen
  3. Ist der Mod bei der Sarntaler Alpen wirklich notwendig?

    AntwortenLöschen
  4. kannst du vielleicht einen sattelauflieger umskripten weil in den AR passt nur so wenig rein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Sattelauflieger gibt es bereits von jemand anders z.B. bei modhoster.de ;)

      Löschen