Mittwoch, 16. September 2015

kleines Futterlager mit Dach (UPK)

Da es mich störte das die plazierbaren Haufen ohne Förderband daherkommen und eigentlich ja nur zum kurz zwischenlagern gedacht sind, ich jedoch desöfteren schon auf Maps mit wenig Lagerplatz gespielt habe, dachte ich mir es wird Zeit für eine  Futterlagerhalle, die meine Zwecke erfüllt.

Meine erstellte Futterlagerhalle hat also ein Dach und Förderbänder - auf die Wände habe ich zum besseren Plazieren bewusst verzichtet, so kann immer frei entschieden werden wie sie Plaziert wird.

Im Moment gibt es für das Universalprocesskit leider noch kein ParticleSystem so das also dieses fehlt.

Die Förderbänder werden per Taste R an- und ausgeschaltet.
Das eingelagerte Futter wird einmal im HelpMenü angezeigt und zum anderen auf Tafeln am Lager - aber nur die Standartsorten. Rübenhackschnitzel werden als Rüben angezeigt, gedämpfte Kartoffeln und pigForage als Forage.

Erkannt zum Einlagern werden folgene Filltypes - grass dryGrass grass_windrow dryGrass_windrow klee_windrow luzerne_windrow wheat_windrow barley_windrow oat_windrow rye_windrow triticale_windrow silage forage beetPulp potato sugarBeet woodChips woodChip chaff manure steamedPotato washedPotato pigForage

Was eingelagert wird kommt auch raus - und es kann wie bei den plazierbaren Haufen nur eine Sorte eingelagert werden ;) , je Seite.
 

Credits:
Idee: thoralf2002
Umsetzung, Realisierung,Skinning,Ingame,Testing: t2k-modding(thoralf2002), t2kmodding.blogspot.com

Groundmodels:
Förderband LS13 -> Marhu
texture-Planen: LS 15 -> GiantsSoftwareGmbH//und mor2000
Gebäude: LS13 -> Ni-Modding
Heap-GrundModell: mor2000



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen