Dienstag, 22. September 2015

Lager/Fahrzeughalle plazierbar

Noch ein Mod von mir, welches ich schon einige Zeit fertig habe und bisher nur noch nicht veröffentlicht habe.
Es ist eine modernisierte Bergehalle aus Ost-Deutschland. Das ist Grundmodell aus LS11/13, der Urmodder/Modeller ließ sich leider nicht mehr ermitteln.
Bereits in LS13 hatte ich dafür neue Texturen erstellt.
Für den Landwirtschaftssimulator 2015 habe ich nochmals das gesamte Objekt in der Größe optimiert und vollständig auf die Scripte des UPK angepasst.
Im Mod befinden sich 2 Hallen, eine reine Fahrzeughalle und eine Lagerhalle mit integrierten placeable Heaps von mor2000, welche ich geringfügig verändert habe.

In der Lagerhalle können folgende fruittypes (Früchte) gelagert werden: grass grass_windrow dryGrass dryGrass_windrow wheat_windrow oat_windrow rye_windrow forage silage beetPulp manure woodChips woodChip barley wheat rye oat hemp weedWeed triticale dinkel maize rape sunflower woodChips silage fertilizer kalk schrot seeds2 lime

Momentan sind noch keine Förderbänder integriert - dies kommt vielleicht in der nächsten Version :)

 
Mehr Fotos bei Klick auf das Bild




Credits:
Reskinn, Convert, funktionen, InGame, Remodding: t2k_modding
placeable Heaps: mor2000;
Groundmodell: (LS13) unbekannter Modder




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen