Mittwoch, 28. Oktober 2015

kleines Multisilo

Vor einiger Zeit habe ich bereits für mein UPK Multisilo eine kleinere Version gemacht.
Dieses war bisher nur auf Marhu.net zu finden

Nun gibt es dieses auch auf meinem Blog.

Text aus Forum:

nun noch ein etwas kleineres Multisilo von mir(UPK basierend).
Im Vergleich zum Big - Kapazität nur 100.000Liter
Auch hier sind optische Füllstandsanzeige und FüllTypesanzeigen vorhanden.
Gleichfalls werden die selbigen Filltypes des Großen akzeptiert.
Hier nochmal genannt... "barley wheat rye oat hemp weedWeed triticale dinkel maize rape sunflower woodChips silage chaff fertilizer kalk schroot seeds2 lime"
Als TippPlace kommt eine kleine Abkippfäche zum Einsatz (wie bei meinem SilageSilo)

 Album:



Credits:
Idee: mor2000, thoralf2002
Umsetzung, Realisierung,Skinning,Ingame,Testing: t2k_modding(thoralf2002)
Groundmodels:
Nadira -> Abladestation
Silo: LS 13 -> unbekannter Modder
Glassrohr: LS13 - Unbekannter Modellersteller
Förderschneke: LS11 unbekannter Modellersteller


uploadet.net 

Download
sharemods.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen