Montag, 11. Dezember 2017

Landwirtschafts Simulator 17 angespielt

Hallo Blogleser,

Vor ca. 14 Tagen habe ich mir den Landwirtschaftssimulator 17 bei Amazon im Sonderangebot  geleistet und angefangen zu spielen.

Der größte Unterschied aus meiner Sicht als Spieler ist, das es schwerer geworden ist  Geld zu erwirtschaften.

Auch spielerisch ist  es schwerer geworden. (z.,B. Düngen, Viehaltung)

Deshalb habe ich bereits nach kurzer Zeit mich wieder  mit Modding beschäftigt. Erste Versuche waren kläglich gescheitert, da sich diesbezüglich sehr viel geändert hat.

Leider  wird das Sciptmod welches ich für das Modden bisher hauptsächlich verwendete, das Universalprozesskit Mod von mor2000, nur noch sporadisch gesupportet und weiterentwickelt. Deshalb ist es noch schwerer für mich geworden, meine Mods aus LS 15 zu konvertieren und weiterzuentwickeln.

Dennoch werde ich in den nächsten Tagen hier einige vorstellen.

Auf meinem Youtube Kanal sind einige Streams von meinen ersten Spielen mit LS 17  zu finden...

(Anmerkung: Ich habe länger als 1 Jahr nicht mehr LS gespielt..)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen