Freitag, 23. Februar 2018

Mods mit UPK leider nicht mehr machbar :(

Hallo Blogleser,

wie der Titel schon sagt, kann ich leider keine Mods von mir aus LS 15 für LS 17 konvertieren, da das UPK nicht mehr weiterentwickelt wird und in der vorliegenden Version sehr sehr mangelhaft ist.

Auf Grund dieser Tatsache habe ich mich in den letzten Wochen mit dem Fabrikscript und dessen Nachfolger mCompanyFactory befasst. Die Funktionsweise dieses Scriptes ist vollkommen anders und erlaubt leider auch viele Sachen des Universalprocesskits nicht. 

Der große Vorteil dieses Scriptes ist jedoch das es gewartet und auch soweit  ich es erkennen kann weiterentwickelt wird.

Meine ersten Mods mit diesem Script befinden sich momentan im Testing.

Weiterhin habe ich mich auch mit den neuen plazierbaren Möglichkeiten von Giants beschäftigt und auch dort bereits einige Mods im Testing.

Ich hoffe, dass ich noch in diesem Monat die Zeit finde einige Mods hochzuladen inkl. einer kleinen Anleitung sofern nötig

Folgende Mods sind im Testing

Farm Raffinerie mit Nebenprodukt Tierfutter (beinhaltet Tankstelle und Verkauf) - neu
meine BioRaffinerie aus LS13/15
Farm Silo (Giants Basis) - neu
Farm Dünger Fabrik  - neu
 meine Gewächshäuser (Gurken Tomaten) aus LS13/15
 mein Silage Hochsilo aus LS15
Rolltor (Giants basierend) aus LS15
Holzhäcksler stationär - neu

WIP

Gewächshäuser - Paprika Chilly aus LS 15 Pack
Wasserbrunnen mit Tanks aus LS13/15
Obstbäume mit Produktion aus LS15 (plazierbare Plantage nicht geplant)
Obstbäume auf Giants  Basis (nur Geld) 

Alles auf Basis mCompanyFactory bzw Fabrikscript außer wo Giants dahinter steht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen