Samstag, 31. März 2018

Meine Bio-Raffinerie vom Landwirtschaftsimulator 15 für LS 17

Hallo,

endlich endlich habe ich sie fertig bekommen meine  BioRaffinerie aus LS13/15.

Diesbezüglich bin ich der erste, der eine funktionierende BioRaffinerie für den Landwirtschaftsimulator erstellt hatte.

Die jetzige funktioniert auf Basis des mCompanyFactory Scripts.
Ansonsten arbeitet sie wie die  aus LS 15. Es wurden die anlogen Anzeigen durch Digitale des mCompanyFactory Scripts ersetzt. Auch wurden die Silos neu geskinnt.

Auch gibt es eine Tankstelle dazu, welche auch als Zwischenlager genutzt werden kann. Es können also Verkaufstanker beladen werden.
Die Tankstelle muss in mehreren Schritten aufgefüllt werden 4 schritte a 2.500 Liter. (Tankentlüftung)






Credits:
Idea, Textures, Edit and all Changes: t2k_modding(thoralf2002, PP);
tech. Objects, Containers by Manuel (LS2011 BGA Baukasten2);
fuelStation LS11:unbekannt; Silos LS11:unbekannt; Hedge LS11:unbekannt; Oeltanks:LS11
unbekannt 

Downloadlink 

Downloadlink2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen