Montag, 19. März 2018

Plazierbarer Holzhäcksler

Hallo Blogleser,

jetzt endlich einer meiner ersten Mods mit Fabrikscript hier  zum Download.

Es ist ein Holzhäcksler welcher auf Grundlage des Mods aus LS 15 von LKXStudios entstand.

Es wurden diverse Veränderungen innerhalb der Konstruktion vorgenommen, auch funktioniert dieser nun ohne Diesel.
Passend dazu habe ich mir den Baumheber aus LS15 konvertiert, dieser steht nun auch hier zum Download.

Dieser stationäre Holzhäcksler ist in der Lage ganze Bäume zu häckseln.
Der Tagespreis ist relativ hoch.

Techn.Angaben:

Tagespreis: 1000 LSMoney
Produktion per Stunde: 100000 Liter
Kapazität Holz: 300000 Liter
Kapazität woodChips: 150000 Liter






Credits:
Grundidee: LKXStudios
Hauptmodelle: Giants-Software
Stromkasten-Prefab: Danielmodding
Funktionsmod-erstellung Skinning etc: T2K-Modding
Script: Fabrikscript (Marhu, Kevin98)

Download

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusatzmod - nicht  unbedingt erforderlich

Baumheber für wheelLoader  basierend auf Holzheber aus LS 15 (90 Grad gedreht) .

Credits:
Giants Software
Basti999 (LS 15 Mod)

Download





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen