Samstag, 31. März 2018

(Update mit neuem Link) Getreide(Universal)Silo

Hallo,
ich habe das Getreidesilo nochmals überarbeitet.
Es hat jetzt eine Kapazität von 250.000 liter. Endlich habe ich herausgefunden wie ich die Kapazität unhabhängig erhöhen kann.

In der ersten Version hatte ich zwar 100.000L angegeben, jedoch wurden diese nicht akzeptiert- so dass nur 50.000 eigelagert werden konnten.

Jetzt funzt es sauber und 250.000Liter werden akzeptiert. Auch funtionieren die Giants - Siloerweiterungen nachwievor damit.

Ich empfehle zur Anzeige der Eingelagerten Früchte  den Mod Silo Display von GtX zu benutzen.






Die Anzeige wird durch oben genanntes Mod erzeugt.

Credits:
 Modell-Silo: Giants Software
Modell-Schnecke: unbekannt
Modell-Schütte: Nadira, Giants
Umsetzung: T2K-Modding

Downloadlink NEU!

2 Kommentare:

  1. Hallo kann es sein das es der verkehrte Downloadlink ist bei mit kommt immer der bio raffenerie Link auch bei ls modportal bitte prüfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Unkown,

      Danke für den Hinweis... wurde promt geändert zumindest hier :)

      Löschen