Allg. Info zu meinem Modding

basierend auf dem Universalprocesskit Mod von mor2000

Einleitung:
Alle Grundmodelle - bis auf die Gewächshäuser - sind von anderen Modellierer'n erstellt.
Diese sind, soweit mir bekannt, auch in den Credits erwähnt.
Alle Grundmodelle wurden meist neu remodelliert, desweiteren auch neu geskinnt und erweitert.
Weiterhin wurden die Modelle erstmals mit der  placeable Funktion und den sonstigen Funktionen, die die Modelle nun haben, von mir ausgestattet. Dies bedingt jedoch das Vorhandensein Universalprocesskit Mods, da dieses Mod diese Aufgabe der Funktion übernimmt.

Der ungefähre Zeitaufwand von der Idee bis zum fertigen Mod liegt momentan zwischen 8 - 35 Stunden Bauzeit, je nach Umfang des Projektes. 
Hinzu kommt die Zeit des Ingame Testings und eventueller Bugbereinigung.
 
Genutzte Programme sind:
  • Giants Editor
  • Notepad mod
  • Paint dot Net
  • Daz Studio - Blender - ScetchUP (nur zur Konvertierung und Kleinigkeiten - da mir Momentan die Zeit und Muse fehlt, mich in diese Art der 3d-Modellierung vollständig einzuarbeiten)


(links führen zur Blogseite - ungeordnete Liste)

Wo update ohne link ist, befinden sich die aktuellen mods in der uploadet list - hier jedoch kein Artikel aus Zeitgründen.